Kooperation

Herzlich Willkommen bei "mellimille",
einem privaten Foodblog, der auch bei Facebook, Pinterest und Instagram zu finden ist.
Seit September 2012 veröffentliche ich 1-2 mal die Woche leckere Rezepte rund ums Kochen, Backen und Geniessen. Meist gibt es Süßes, doch ab und an findet man auch etwas Herzhaftes bei mir. Meine Ideen finde ich auf anderen Foodblogs, Kochbücher, Zeitschriften und im Internet, erfinde aber auch eigene Kreationen oder verwende Rezepte aus der Familie und von Freunden.
Ich lasse hier in meine Töpfe und über meinen Tellerrand blicken und versuche andere Menschen mit meinem Koch-und Backvirus zu infizieren.
Mit Unternehmen und Marken, die zu mir und meinem Blog passen müssen, arbeite ich gerne zusammen und freue mich über Anfragen zu Kooperationen, Produkttests, Kochbuchrezesion und Eventeinladungen.
Ich schreibe meine eigene und ehrliche Meinung über das getestete Produkt und behalte mir vor über für mich nicht überzeugende Produkte nicht zu berichten bzw. dies auch zu schreiben.
Vorgefertigte Texte werden von mir nicht verwendet und lehne ich kategorisch ab.
Beiträge mit Werbung oder gesponserten Produkten werden von mir gekennzeichnet.
Wenn Ihnen "mellimille" gefällt und für Sie eine Kooperation mit mir in Frage käme, würde ich mich über eine Anfrage per mail freuen:
mellimille(at)web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen